SMOK

Smok - der Hersteller für fortgeschrittene Dampfer

Gehörst du zu den Dampfern, die schon viel ausprobiert haben und die das Dampfen mittlerweile als ihr Hobby und nicht nur als Suchtbefriedigung ansehen? Dann werden dir Standard E-Zigaretten, wie sie jeder hat, vermutlich nicht mehr ausreichen. Wenn du also auf der Suche nach mehr Power bist und gerne eine E-Zigarette hättest, mit der du den ganzen Raum einnebeln kannst, ist Smok genau der richtige Hersteller für dich!

Das 2010 in Shenzhen in China gegründete Unternehmen hat sich nämlich auf Highend Akkuträger sowie auf besonders kraftvolle Subohm-Verdampfer spezialisiert. Über 80 Millionen Kunden weltweit vertrauen mittlerweile auf die stabilen und leistungsstarken Geräte von Smok und sie irren sich nicht: Auch wir sind große Fans von Smok E-Zigaretten wie der Alien 220W und empfehlen sie daher gerne an unsere erfahrenen Kunden, die schon länger dampfen. Wenn dich Informationen rund um die E-Zigarette erzählen dann schau doch mal bei uns im Blog vorbei.

Smok Akkuträger - bis zu 220 Watt Leistung

Da sich Smok Akkuträger an die “alten Hasen” unter den Dampfern richtet verfügen alle Modelle nicht nur über starke Leistungswerte (aktuell bis zu 220 Watt Ausgangsleistung), sondern bieten auch vielfältige Einstellungsmöglichkeiten sowie meist ein OLED-Display. Ebenso selbstverständlich ist eine hochwertige Verarbeitung und ein ausgeklügeltes Design. Mit dem Smok Update lässt sich die Firmware einiger Akkuträger zudem per USB auf den neuesten Stand bringen, so dass dein Akkuträger nicht veraltet. Doch welcher ist nun Smoks bester Akkuträger?

Aktuell würden wir anspruchsvollen Dampfern den Smok Alien 220 Mod (auch erhältlich als Smok Alien Kit) empfehlen. Allerdings erscheinen regelmäßig neue, noch bessere Modelle. Unser Tipp lautet daher: Lies dir die einzelnen Produktbeschreibungen in unserem Shop durch und schaue welche Einstellmöglichkeiten und technischen Details dir bei einem Akkuträger am wichtigsten sind.

Es gibt übrigens zwar auch E-Zigaretten Startersets von Smok, jedoch solltest du beachten, dass sich auch diese - im Gegensatz zu den meisten anderen Startersets im Shop - nicht an Dampfanfänger, sondern eher an erfahrene Dampfer richten. Wer bereit ist etwas mehr Geld auszugeben bekommt bei Smok definitiv eine starke Leistung und eine hohe Qualität für sein Geld.

Neuste Kundenmeinungen zu SMOK
Liquidkings

Altersverifizierung

Um unseren Onlineshop besuchen zu dürfen, musst Du mindestens 18 Jahre alt sein.