Das AllDay-Liquid

12.11.2019 22:37 | 0 Kommentare

Allday Liquid- Was ist das?


Als Allday Liquid bezeichnen wir Dampfer das Liquid, welches wir tagtäglich im Gebrauch haben. Dabei spielt es keine Rolle,

ob das Liquid nikotinhaltig oder nicht, es muss nämlich nur schmecken!


Jeder kennt das: Man wacht morgens auf, wäscht sich vielleicht noch das Gesicht und dann möchte man etwas Trinken.

Sei es Kaffee, Tee, Cola oder auch einfach nur Wasser. Jeder ist da anders und jeder hat da andere Vorlieben. Genau so

ist es auch mit dem Allday-Liquid. Der Eine dampft den ganzen Tag nur Blaubeere, der andere wiederum steht mehr auf Zitrone. 

Thomas braucht einen gewissen Schuss Frische / Menthol / Minze in seinem Liquid, Maria hat es gerne in Richtung Gebäck.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, jedoch sollte jeder E-Zigaretten Nutzer für sich selbst entscheiden, welches Liquid

ihm/ ihr denn auch am besten schmeckt. Denn das richtige Liquid entscheidet am Ende darüber, ob einem das Dampfen überhaupt erst zusagt.


Die Rolle des Allday Liquids


Das richtige Liquid spielt eine entscheidende Rolle.

Stell dir vor, du gehst ins Kino. Bestellst dir einmal süße Popcorn und eine Cola dazu. Nichts ahnend setzt du dich auf deinen Sitz,

schmeißt das erste Popcorn in den Mund und merkst, dass sie salzig sind. Vor lauter Schreck möchtest du den Schock erstmal mit deiner

schön süßen Cola runterspülen. Doch auch die Cola ist keine Cola, sondern nur Wasser mit Sprudel. Na, noch Lust auf Kino???


Wenn du das Liquid dampfen musst, was dir eigentlich gar nicht zusagt, verlierst du schnell die Lust am Dampfen. Deswegen ist es auch so

wichtig, das richtige Allday Liquid für dich selbst zu finden. Dir muss es am Ende schmecken und niemand anderes. Wenn dir Vanille / Tabak/ Kaktus

schmeckt, dann ist es so. Lass dir da von niemandem rein reden. DU dampfst das Liquid und auch nur DIR muss das gedampfte Liquid schmecken.


Kann man mehr als nur ein Allday Liquid haben?


Ganz Klar: JA

Viele Dampfer haben nicht nur Allday Liquids, sondern auch "Allweek" Liquids. Sie dampfen eine Woche lang ein und das selbe Liquid, bis

sie in der nächsten Woche Lust auf ein anderes Aroma haben. Einige Dampfer tragen auch mehr als nur eine E- Zigarette bei sich, um täglich

zwischen den Geschmäckern zu springen. Ich zum Beispiel habe auch zwei E-Zigaretten mit zwei verschiedenen Liquids immer bei mir.

Einmal zum Beispiel das Flavorist Maroc Mint (Marokkanischer Minztee mit vieeeel Honig) und im Wechsel das Para Yok von Hayvan Juice,

das Mango Bango von PJ Empire, das Green Bomb von K-Boom und so weiter und so fort.


Schau dir zum Beispiel das Video von Liquidkings an, er stellt mehrere seiner "Alldays" vor, die er täglich/wöchentlich in Gebrauch hat:


Finde selbst heraus, was dir in deiner E Zigarette am besten schmeckt. Bleib so lange dabei, bis du Lust auf etwas Anderes hast. Probier dich durch!

Die Welt des Liquids und der Aromen ist riesig!


Kommentar eingeben

Liquidkings

Altersverifizierung

Um unseren Onlineshop besuchen zu dürfen, musst Du mindestens 18 Jahre alt sein.